Aktuell

Kartenvorverkauf:

 

Am 02.09.2019 von 19.00 Uhr - 20.00 Uhr im Gemeidezentrum St. Peter u. Paul,
Kirchstrasse 18, Bad Hönningen.


Ab dem 04.09.2018 bei Buchhandel / Schreibwaren Hanenberg-Richarz,
Hauptstrasse 119, Bad Hönningen

Es sind keine telefonischen Vorbestellungen möglich.

Eintrittspreis: 8,00 €

 

 

Die Proben zu unserem Stück sind in vollem Gange!

Gruppe Frhlich seitlich

Unser diesjähriges Bühnenstück heißt: "Die Seniorenklappe", eine Komödie von Bernd Spehling

Zum Inhalt:
"Marph will es noch einmal wissen und erbeutet auf seine alten Tage 500.000 Euro bei einem Banküberfall. Doch auf der Flucht macht ihm wieder einmal die zunehmende Arthrose zu schaffen, und so taucht er kurzerhand in der Seniorenresidenz "Freundeshaus" unter. Aber schnell stellt er fest: dieses Haus ist schlimmer als Arthrose!" (Plausus Theaterverlag)

 
Schon einmal vormerken: Die Premiere ist für Mittwoch, den 09.10.2019 vorgesehen.